Einweihung Soccerplatz

 

Vorbereiten des Untergrunds

Am Ostermontag konnten wir, nach fast zweijähriger Vorbereitung, Planung und Bau, endlich unseren Soccerplatz einweihen. Pfarrer Fegg segnete nach einem gemeinsamen Mittagessen den Platz und im Anschluß fand ein Gaudikick zwischen Vertretern der Gemeinde und dem TSV Rottenbuch statt. Bei einsetzendem Regen zeigten dann unsere F- und E-Jugendlichen ihr fussballerisches Können auf dem neu eingeweihten Soccerplatz.

 

 

Gemeinderäte vs. Funktionäre

Das Projekt wurde von der Gemeinde Rottenbuch, gemeinsam mit dem sozialen Netz und dem TSV Rottenbuch realisiert. Finanziert wurde das Bauvorhaben von der Gemeinde sowie vielen freiwilligen Unterstützern über eine allgemeine Spendenaktion. Die Fußballabteilung des TSV war größtenteils für die Planung und Erstellung des Unterbaus sowie die Planie- und Pflasterarbeiten zuständig und brachte hier ca. 300 freiwillige Helferstunden ein.

 

Der TSV bedankt sich hier nochmal ausdrücklich bei allen Spendern und freiwilligen Helfern, sowie die gute und reibungslose Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rottenbuch.

Danke für die Unterstützung!!!