Dorf- und Nachbarschaftsturnier in Rottenbuch

Am Freitag, den 12.07.24 und Samstag, den 13.07.2024 findet am Sportplatz in Rottenbuch ein geselliges Fußball-Wochenende statt.

Am Freitag findet ab ca. 17.30 Uhr das Nachbarschaftsturnier der Herren- und AH-Mannschaften der Teams von Uffing, Böbing, Wildsteig und Rottenbuch statt.

Am Samstag, den 13.07.2022 findet wieder das traditionelle Rottenbucher Dorfturnier statt. Die Spiele beginnen um 10 Uhr, das Finale mit anschließender Siegerehrung soll gegen 19 Uhr erfolgen. Als Einlage ist am Nachmittag ein Spiel einer unserer Jugendmannschaften vorgesehen. Die Gruppenauslosung des Dorfturniers soll am Freitag Abend, i. Z. des Nachbarschaftsturniers erfolgen.

Wir hoffen, dass wir an beiden Tagen, neben den Aktiven auch viele Zuschauer und Gäste begrüßen dürfen. Der Zeltbetrieb läuft an beiden Tagen und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.